Winterzeit
Lamensis

Winterzeit

  • Lamensis
Ich liebe Schnee :)
Oh da wohnt einer Hinterm Ratio :D ihr habt ja echt ordentlich was abbekommen. Und der Kasseler Winterdienst ist vollkommen hilflos.

Gruß aus dem Land Der Könige. Wir hatten statt dem Schnee den tollen Eisregen. Da ich keinen Urlaub und keine Standheizung habe, war ich Sonntag Mittag 2h mit dem Föhn am Auto beschäftigt, bis wieder alle Türen aufgingen, klare Sicht herrschte und die Scheinwerfer nicht nur die 2cm dicke Eisschicht illuminiert haben........ 8o nachdem der Eispanzer inzwischen bis auf den Kofferraumdeckel abgetaut ist, hat sich der ganze Saharastaub auf den Lack gebacken, den der Eisregen mitgebracht hat. Komische Kombination dieses Jahr........ aber endlich mal wieder Winter :thumbup:
 
Tatsächlich wohne ich so richtig hinterm Ratio, wenn ich die Straße hochgehe sehe ich es in knapp 2km Distanz :thumbsup:
Oh ja , der Winterdienst. Ich glaube der wurde aus Kostengründen in allen kreisen auf ein Minimum reduziert und jetzt haben wir den Salat. Unsere Straße wurde zum ersten und einzigen mal Montag Abend geräumt. Und danach durfte ich dann das alles vor unserer Garage wegräumen, damit wir wenigstens mit dem Mini Cooper fahren können.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Lamensis
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi Mi MIX 3 5G
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/1256
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20210208_092601.jpg
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Februar 2021 9:26 AM
Abmessungen
4032px x 2268px

Teilen

Oben