Winterräder, zukünftige Sommerreifen
Keks95

Winterräder, zukünftige Sommerreifen

  • Keks95
225 40 R18
Audi 10-Speichen-Alufelgen
mrbabble2004
Und die fährst du jetzt im Winter erstmal oder wie?!

MfG
 
mrbabble2004
18 Zoll wäre mir zu wenig Gummi im Winter ;) zumindest beim Touran... schau grad so n bissl nach 17 Zoll, weil die 16 Zoll sind einfach nix...


MfG
 
Keks95
wenn ich so nachdenk....ich hatte erst vor die 14 zöller vom fabia zu behalten. aber der A3 brauch mindestens 16 zoll :D sonst schleift die bremsanlage
 
Octavia20V
Un der Lochkreis hätte nich gestimmt8)
 
Rumgebastel
Den Lochkreis kann man doch weiter bohren... :D
Aber das Profil sieht krass aus. Wie nen Stollenreifen. Würde sagen, bei etwas mehr Schnee solltest du damit keine Probleme bekommen.
 
Keks95
die reifen sind an sich denk ich mal auch ned schlecht, auch wenn @TubaOPF drauf schimpft. hab ja im netz rechachiert, auf schnee sollen die super grip und bremsweg haben. bei nässe haben se ned den besten bremsweg. sportiva is wohl ne tochtergesellschaft von continental....naja ich werds sehen wenn ich se fahre. ich überlege wann ich die raufmache, die nächsten tage wirds ja kühler...
 
Rumgebastel
Hat letztlich auch jeder seine eigenen Erfahrungswerte. Ich hab bspw. auch schon für verschiedene Autos Barum-Reifen gekauft, obwohl viele drüber meckern. Schaut man aber die verschiedenen Tests an, sind sie meist im oberen Drittel mit dabei und allein die Zugehörigkeit zu Conti zeigt mir auch, dass das dort nicht irgendwelche Waldmenschen sind. Schlechte Erfahrungen hab ich zudem auch noch nicht damit gemacht, was mich immer wieder bestärkt hat.
 
Octavia20V
Also ich habe auf meinem Transit Nexen Winterreifen drauf,auch im Sommer fuhren die sich top und das ist auch nich der beste Reifen laut Testberichten
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Keks95
Datum
Aufrufe
614
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG-20160914-WA0002.jpg
Dateigröße
239,4 KB
Abmessungen
1052px x 897px

Teilen

Oben