Wie der Vater so der Sohn
chrissi1995

Wie der Vater so der Sohn

  • chrissi1995
Octi von Papa, Fabia von mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: rabbit
rabbit
Ist das eine "COOL WHITE EDITION"? Wir haben ein "COOL BLACK EDITION" -> KLICK
 
chrissi1995
Ja ist es, vom skoda händler wurde er als Balck and White Edition ausgewiesen, wobei nur die Spiegel und die Türgriffe schwarz sind. Hatte erst bedenken wegen den weißen Felgen, aber am ende bin ich jedoch glücklich damit, nur sind die Felgen sau schnell dreckig, eine Fahrt von Brandenburg nach Oldenburg und das Auto ist dreckig. Und das alle 2 wochen. Das heißt immer putzen^^
 
mrbabble2004
Ceramic Beläge helfen, dass die Felgen sauber bleiben... ;)

MfG
 
chrissi1995
ja aber sind auch teuer
 
mrbabble2004
Naja so teuer nun auch wieder nicht... Vielleicht 100-150€...
 
chrissi1995
ein Satz? oder komplett?
 
Peterbilt
Weiße Felgen sind ein Scheiß, hab die gleichen :D
 
chrissi1995
ja werden schnell dreckig, aber nach einer Autobahnfahrt von Brandenburg nach Oldenburg wird er immer sofort gewaschen
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
chrissi1995
Datum
Aufrufe
642
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Mai 2016 8:39 PM
Abmessungen
2447px x 2447px

Teilen

Oben