Westpaket...
Lausitzer_Sven

Westpaket...

  • Lausitzer_Sven
... aus Essen nach Cottbus.
Im Gutachten 26B und 26P bedeuten konkret was? (außer, dass ich bei et35 meine Spurplatten weglassen könnte)
Ansonsten kommen die mir bekannt vor ;)
 
Ich habe auf den ersten Blick auch an die Skoda Vega Felgen gedacht :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Die sind eher den neuen Audi RS Modellen nachempfunden, ich find die mega schick. Auch schon in 20" auf dem Superb gesehen.
 
@mrbabble2004 ich wollte erst die 19zollVega vom Superb/Karoq, das war mir mit Reifen dann doch etwas zu teuer, um die 2000glocken oder gar mehr... wenn ich mir zu den Tomason's im Frühjahr noch die Sommerreifen gönn dann bin ich bei ganz knapp 1400 oder noch nicht mal.
Gefallen tun sie mir sogar nen tick besser! 8)

MfG zurück
 
Zumal das mit der Eintragung ja auch so ne Sache ist bei original Felgen ;)
 
Ich hab mir eben nochmal die Gutachten angesehen, die Liste der Auflagen ist schon ziemlich lang. Je nach ET auch noch Verbreiterungen der Kotflügel und Abnahme gefordert usw. Das macht das Ganze unattraktiv, obwohl die wirklich hübsch sind.
 
Hat die Felgen jemand in 9x20 ET40 ohne Nacharbeit eingetragen bekommen?
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Lausitzer_Sven
Datum
Aufrufe
351
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony I4113
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_1376.JPG
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 17 November 2020 4:35 PM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben