Wer keine Alus hat muss anders herausstechen :P
Keks95

Wer keine Alus hat muss anders herausstechen :P

  • Keks95
Joschix93
Womit hast m das gemacht?
 
Keks95
Hab erst 2 reifen fertig, weißem lackstift...sau anstrengend, kein wiederholungsbedarf...ich bin jetzt schon am überlegen die hinteren ned zu machen...vllt überpinsel ich die schrift noch mit klarlack.

Zudem regnet es ja grade ständig... Falscher Zeitpunkt für sowas ^^ aber meine geduld und so...

Sieht voll geil aus, aber die anstrengung dabei..
Dann lieber vorm Reifenwechsel die pneus aufn tisch legen und dann dran rummalen
 
Octavia20V
Naja der Geschmack teilt sich da ein wenig.......
 
Keks95
jeder hat seinen eigenen geschmack, sonst würden wir alle das gleiche auto fahren, die gleiche kleidung tragen, und die selbe frau umwerben. Also is das gut so :P
 
The Hoff
Ich finde das sieht sehr bescheiden aus!
 
Keks95
Mir gefällts, würds aber vom aufwand her kein 2. mal machen. Mir hat das optisch damals schon bei muscle cars und Sportwagen gefallen :)
 
Joschix93
also mir gefällt das auch, ich hätte aber vielleicht nicht soviel gemacht.
 
Keks95
Naja...find das sieht komisch aus wenn die weiße schrift nur halbrund läuft...und da das über dreieck geht, hab ich halt noch die zahlen weiß gemacht...

Aus meinem bekanntenkreis meinten direkt 3 leute, ich sollte mir weißwandreifen besorgen, aber das steht meiner meinung nach nur oldtimern oder dementsprechenden muscle cars :D
 
Adi.z
Würde es bei mir nicht machen, finde es aber witzig. Kann der TÜV-Mensch vom weiten schon sagen, ob du die richtigen Räder drauf hast.:D
 
Keks95
So kann man es auch sehen :D mir gehts nur um die optik im stadtverkehr oder im stau, weiß ja ned wie das bei hohen geschwindigkeiten ausschaut. jedenfalls hab ich ned vor das da jemand nach rangeht und dran leckt, freund meiner schwester meinte: vom nahen sieht man da aber voll die schwarzen flecken in der schrift...

ich kenns wie gesagt ausm motorsportbereich und da gefiel mir das optisch so gut das ichs probieren wollte :P

http://i.ebayimg.com/t/Weltneuheit-...9g/$T2eC16hHJHcFFkbzndTjBSIj9f6Eqw~~60_35.JPG
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Keks95
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D6603
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0061.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Mai 2016 1:58 PM
Abmessungen
3480px x 1920px

Teilen

Oben