Wer findet den Fehler?
MrSmart

Wer findet den Fehler?

  • MrSmart
Laut Kunde/Kundin klappert etwas vorne und bei Kurvenfahrt geht eine Lampe an.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank3v
Trekkarl
bißchen offen der Einfüllstutzen.....
 
saVoy
Ist der Öldeckel festgefroren? Bei mir hat der sich immer verlustiert ;-)
 
Keks95
Auch nicht schlecht :D Alles vollgesifft nun
 
MrSmart
Er hat 2,5l Motoröl bekommen und läuft noch. Wechselmenge liegt bei ca. 2,8l. :D Der Öleinfülldeckel lag dort lose drauf und das Öl tropft sogar von der Hinterachse runter.
 
condomi
Dann ist der Unterboden ja jetzt gut konserviert
 
Keks95
Wie, der Öldeckel is ned weggeflogen? Respekt....war da öl am deckel oder klebstoff?
 
MrSmart
Die Rostvorsorge ist auf jedenfall gelungen. Der Öleinfülldeckel hat wohl einen guten Schwerpunkt und lag dort lose drauf. Frage lieber, wo kein Ö ist, denn es lief sogar aus dem Kühlergrill. :D
 
Keks95
Och, jetzt einmal schön mit dem hochdruckreiniger durchgehen ^^'
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
MrSmart
Datum
Aufrufe
767
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D5503
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
tmp_29603-DSC_0505-1688981765.JPG
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 24 Januar 2017 3:51 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben