Wadue_heck_1

Wadue_heck_1

  • SkoGni
Nein, aber die Bläschen sehen ein wenig so aus. Seit Sept 2017 wird immer nur Frostschutzkonzentrat (das bis -60°C von Lidl oder Aldi) im Mischungsverhältnis 1:1 mit Leitungswasser aufgefüllt. Ja, auch in den warmen Monaten. :rolleyes:
 
turnschlappe
...bei mir sah das mal am Anfang vorn an der Frontscheibe so aus. Da hatten die die Klemmschelle
vergessen und der Schlauch hatte sich durch den Druck langsam runter geschoben und zog Luft mit
= Schaum
 
Calvineis
Ich würde dringend den Schlauch an der Stelle Heckklappe-Karosserie überprüfen, es könnte sonst deine Elektrik im Kofferraum fluten. Wenn das, dass ist was raus kommt wenn du Sprühst ist das etwas wenig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
SkoGni
Datum
Aufrufe
692
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
wadue_heck_1.jpg
Dateigröße
74,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Februar 2019 7:19 PM
Abmessungen
1232px x 816px

Teilen

Oben