von Vorn
Jacob21

von Vorn

  • Jacob21
sieht schon nicht schlecht aus, der neue V60 - hast du da paar Daten dazu? und (blöde frage), fährt der nun nur noch 180 oder auch schneller?
 
Aus aktuellem Anlass keine blöde Frage. Es ist ein MJ20 also fährt er noch frei. Welche Daten interessieren Dich denn. Der Standard ist ja überall zu googeln. Kurzer Abriss:

Volvo V60 T8 Polestar Engineered

Beschleunigung 0-100 km/h: 4,6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: ca. 250 km/h
Motorleistung: (System) 405 PS, 2,0l Turbo / Kompressor Vorderachse / E-Motor Hinterachse
Abmessungen: 4.761 mm L x 1.850 mm B x 1.427 mm H
Ladevolumen: 529 l, 1.441 l inklusive Sitzbereich
elektr. Reichweite: ca. 40 - 50 km
Tankvolumen: 60l

eines von vielen Videos
 
Ok, danke für die Infos. :)

Ja ich hätt eh gegoogelt, wenn ich gewusst hätte, welcher genau das ist, aber nun weiß ich es ja :).
Achso, dachte die wären jetzt aktuell schon gedrosselt auf 180 km/h ...

Wirklich feiner Wagen :). Gefällt mir sehr gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Jacob21
Datum
Aufrufe
300
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20200620_145327.jpg
Dateigröße
2,5 MB
Abmessungen
3333px x 2500px

Teilen

Oben