V-Max S3
Frank3v

V-Max S3

  • Frank3v
S3 2.0 TDI 190 PS DSG.
Freie Autobahn.
Etwas wäre bestimmt noch gegangen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosenjoey und lino
Berg ab nehm ich an?! Kollege seiner läuft auf der Geraden 228 laut Tacho und ich selbst konnte nem 190PS 'er schon wegfahren. Natürlich auch bergab :D ;)
Aber sonst doch ganz ok die 248 ;)
 
Nee, war eine Gerade auf der A93 zwischen Regensburg und Weiden.
Bis 200 geht der wirklich sehr gut. Von 200 bis 230 ist es okay. Und ab 230 kämpft er.

P.S.: Auf dem Weg in die Heimat, auch Chemnitz :thumbup:.
 
Da gehts doch vorher bissl bergab :)
Wenn du mal wieder hier bei Chemnitz bist, fahren wir mal ^^
 
Können wir machen. Werde wohl aber erst nächstes Jahr wieder in C-Town sein.
 
Bis dahin hab ich dann auch meinen SIII ;)
 
Also wenn man die A4 fährt, dann kan man schön testen.
Wichtig ist kühles Wetter....da gehen die Turbos nochmal deutlich besser.
Da hatte ich meinen RS schon bei 260 :)
Nur fliegen ist schöner :D
 
da hilft ein Gitter in der Radhausschale um den ladeluftkühler besser zu durchströmen8)zumindest hats bei meinem RS geholfen
 
Naja, der LLK ist sowieso winzig.
Meiner ist ja nun auch noch optimiert und irgendwann reicht das eben nicht mehr.
Also wenn es richtig heiß ist, dann fast jeder einen gewissen Leistungsverlust spüren, optimiert noch etwas mehr.
 
wenn der Garantiezeitraum rum ist, werde ich mich mit dem Thema LLK, Software und co. auch nochmal befassen. :thumbup:
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
Frank3v
Datum
Aufrufe
2.145
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G901F
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,8 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
125
Dateiname
20160903_082004.jpg
Dateigröße
820,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 September 2016 8:20 AM
Abmessungen
2048px x 1152px

Teilen

Oben