Trotz kaputten Zahnriemen KEIN Motorschaden.
Corleone0664

Trotz kaputten Zahnriemen KEIN Motorschaden.

  • Corleone0664
Bei ziemlich genau 290.000km blieb ich auf der AB liegen. Zahnriemen kaputt und dadurch übergesprungen.
Dachte das wars eigentlich Game Over für mein Fabia, aber zum Glück läuft er trotzdem noch einwandfrei mit Neuen Riemen.
Sozusagen zweiter Geburtstag für Motor und Fabia :)
Der 1,9 TDI ist halt nicht tot zu bekommen ;) wie lang war der Riemen drin?

Mit freundlichen Grüßen
 
@mrbabble2004

97.000km und 3 Jahre.
Ich wollte mir an dem WE wo mir das passiert ist ein Neuen Zahnriemensatz bestellen.
Die halten normal schon einiges aus ich kenne Leute die sind 25.000km+ drüber und sind damit immer noch gefahren.
 
Man sollte sein glück damit halt ned herausfordern :P aber immernoch besser als steuerketten :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia
Hinzugefügt von
Corleone0664
Datum
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_20180716_152407.JPG
Dateigröße
105,2 KB
Abmessungen
404px x 719px

Teilen

Oben