Superbtuning
BlueShadow89

Superbtuning

  • BlueShadow89
mega geil... wer baut sowas und zu welchem Preis?
  • Gefällt mir
Reaktionen: Choleriker
Mega geil und so nicht fahrbar... wer so etwas baut? Jeder Tuner....
 
Da wird wohl ein Luftfahrwerk drin sein. Dann ist es plötzlich wieder ziemlich gut fahrbar ;)

Ein Kumpel lässt sich jetzt bei Top Secret Tuning in Halle (Saale) so ein Luftfahrwerk in seinen 2016er Mondeo einbauen. Mit allem drum und dran zahlt er soweit ich weiß zwischen 3000€ und 4000€.
 
Sowohl Heck, als auch Frontschürze sind Spezialanfertigungen - dass macht nicht mal eben der Tuner nebenan. Der kann dir nur Teile von der Stange verbauen.

3-4k ist nicht viel für den Luftfahrwerk wenn auch alles dabei ist. Für das G-ride zahlt man glaube 5,5k oder sowas in der drehe.
 
Wie du siehst bauen das die Slovaken ;)

vorn könnte man denken, dass da eine Front vom Golf 6 R dran gebastelt wurde...
 
das wird auch so sein. Die untere Heckparty ist sieht jedenfalls mit dem A6 identisch aus.
 
Wie "das Heck"? Sieht für mich ziemlich Serie aus.
 
Weil es Serie ist. :D Die Blenden natürlich nicht.
 
@SuperBee_LE: Seit wann hat dein Superb ne Kante unten an der Heckschürze. Serienmäßig hat die der A6 so, genau wie die Auspuffblende. Ich nehm mal an die haben ne 2s Schürze mit ner A6 Schürze verlängert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb II
Hinzugefügt von
BlueShadow89
Datum
Aufrufe
473
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
9a9fb94ee4acd184f1c294d3120b4045.jpg
Dateigröße
150,9 KB
Abmessungen
997px x 998px

Teilen

Oben