SuperB
superB-Michi

SuperB

  • superB-Michi
Wintermodus 19zoll Gewindefahrwerk
  • Gefällt mir
Reaktionen: super(B)tom
super(B)tom
Steht echt gut da :thumbsup:
Aber sag mal täuscht das, oder hängt Deine Fahrertür ein wenig?
Irgendwie wirkt das auf dem Foto so als würden die Chromleisten an Fahrer und Beifahrertüt nicht bündig zueinander stehen.
 
superB-Michi
hab ich selbst noch nicht so drauf geachtet muss ich mir morgen mal anschauen
 
Jo, die gehört definitiv hinten ein gutes Stück gehoben!
 
superB-Michi
das täuscht auf dem bild ich stand da vor die Tür hängt nicht es könnte an meiner zierleiste liegen
 
mrbabble2004
19 Zoll im Winter?! Na Respekt... Sind da Markenreifen überhaupt noch bezahlbar? ;)


MfG
 
Laut Bild Achilles Winterreifen. Also nix mit Markenreifen ;)
 
superB-Michi
genau Achilles Winterreifen fahre damit seit Anfang November und bin zufrieden preisleistungsverhältnis super
 
super(B)tom
@superB-Michi
hmmm, wenn mal eine täuscht auf nem Foto ok, aber auf dem Bild passen ja alle drei Leisten nicht zueinander...
Aber ok, wenn Du sagst da ist nichts, dann ist das so.
 
Basti_Jena
DAS sind Winterräder? Die guten Audi-Rotor-Felgen mit Minigummi? Hoffentlich geht das gut.

Schick siehts aufjedenfall aus!
 
mrbabble2004
Das sind Nachbauten und keine original Audi Rotor ;)

MfG
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb
Hinzugefügt von
superB-Michi
Datum
Aufrufe
1.794
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G900F
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,8 mm
Belichtungszeit
1/33 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
20151201_154819.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 01 Dezember 2015 3:48 PM
Abmessungen
3264px x 1836px

Teilen

Oben