Superb Generationentreff
KaSoMa8

Superb Generationentreff

  • KaSoMa8
wir haben uns zufällig im Urlaub zusammengefunden...
Rumgebastel
Und irgendwie hat der S2 immernoch das prägnanteste und eigenständigste Gesicht. Gefällt mir persönlich am besten (allerdings nur bis zum Facelift). Der S1 war zu nah am Passat, den S3 kann man auf die Schnelle schonmal mit dem O3 verwechseln. Aber zugegeben, schlecht sieht der S3 auch nicht aus ;)
 
KaSoMa8
Ich gebe Dir Recht, noch vor drei Wochen hatte ich einen S2 mit dem bösen Blick. Das hat ihm ein ganz nettes Überholprestige gebracht :D - das Facelft fand ich auch misslungen.
Drei Kollegen haben einen O3 RS - und die sind wirklich schwer zu verwechseln... für uns Insider zumindest ;) - Aber allein der Größenunterschied ist wirklich überraschend, wenn sie so nebeneinander stehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
KaSoMa8
Datum
Aufrufe
1.376
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GH3
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Superb Generationentreff.jpg
Dateigröße
4,4 MB
Aufnahmedatum
So, 29 Mai 2016 12:10 PM
Abmessungen
3260px x 1834px

Teilen

Oben