Superb 3 Sportline
AuditoSkodaChanger

Superb 3 Sportline

  • AuditoSkodaChanger
Ist er nicht schick. :)
Hi
gut schaut deiner:)
Wie ist das den mit deinen Bremsen? Hast du die zufällig lackiert?
 
Ja sind lackiert mit Foliatec Bremssattellack (neongelb) ;)
Mit den Quarz-grau finde ich das mega schick.

Hatte mich zum ersten mal rangetraut an das Thema. Leider wurde das Ergebnis nicht perfekt, da ich die Grundierung etwas zu dünn aufgetragen habe. Somit ist es wenn man sehr na rangeht etwas Fleckig. Der Lack ist allerdings echt top. Wichtig ist das man die Grundierung komplett deckend aufträgt bis man eine komplett weiße Oberfläche hat!

Aber im Frühjahr wird das nochmal ordentlich gemacht;)
 
okay gut danke für den Tipp:thumbsup:
Ich hab die gleiche Kombination wie du werde nur dann nur einen blauen Lack nehmen;)
 
Super^^

Ja das ist das gute an dem Quarz Grau, weil es sich mit fast allen Farben kombinieren lässt.

Aber plane für das Lackieren auf jeden Fall viel Zeit ein wenn du es gewissenhaft machen willst (abkleben, demontieren etc.)
habe bissl was über 6h gebraucht. Hinten die Sättel sind bissl aufwendig aufgrund der Form;)

Viel Erfolg. Bitte dann mal Bilder hochladen bin gespannt:)
 
Hi! Will meine auch lackieren! Bin mir aber nicht sicher was zu weiß passt!
 
wirklich sehr schick. rundum gelungen
 
Hi, wie schwer ist das? Kann man die Sättel einfach so demontieren oder müssen die per vcds geöffnet werden? Oder kann man das auch im eingebauten Zustand machen?
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
AuditoSkodaChanger
Datum
Aufrufe
2.564
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung GT-I9505
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/383
ISO
50
Dateiname
Bearbeitet Forumavatar.jpg
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Januar 2017 2:50 PM
Abmessungen
2364px x 1772px

Teilen

Oben