Style Black Edition V2
DirkH

Style Black Edition V2

  • DirkH
DirkH
... ist aber nur Dach inkl. Dachkantenspoiler und diese kleine Stück an der Unterlippe - macht aber optisch recht viel aus und selbst mit Standardfahrwerk und 205er 16Zoll Winterreifen steht er scheinbar tiefer da! ;-)

Grillrahmen und Spiegel kann man ja für wenig Geld von der Black Edition kaufen.
 
Die Unterlippe wollte ich bei unserem auch noch folieren lassen, mal gucken, was der Spass kostet.
 
DirkH
..hier in Dresden habe ich für alles weniger als 300 bezahlt.

...Dachholme und Bremsleuchte mussten nicht abgebaut werden - das haben die mit viel Geschick so hinbekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
DirkH
Datum
Aufrufe
1.195
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SAMSUNG GT-I8190
Blende
ƒ/0.25000572200224
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
Dateiname
Style Black Edition V2.jpg
Dateigröße
253,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Januar 2016 12:31 PM
Abmessungen
1152px x 864px

Teilen

Oben