Staubkappen
tdipower89

Staubkappen

  • tdipower89
@Octavia20V, hab mal geguckt und auf die Schnelle nur das Bild hier gefunden... Hoff, das hilft dir weiter... Zur Not kann ich aber im Laufe des Tages schnell mal runter in den Keller und versuchen, ein Foto "seitlich" von der Felge zu machen...
Octavia20V
Ne,das passt schon,die Kappen von den Radschrauben sind genauso weit drinnen wie bei mir,evtl gibts auch nur noch eine Sorte oder so.Danke dir:thumbup:
 
tdipower89
Bitte gern, kein Problem.
 
MrSmart
Wenn Du die Kappen länger haben willst, dann schau mal bei den Jungs mit dem Blitz. ;)

full
 
mrbabble2004
Beim 1U gab es auch längere...

Mit freundlichen Grüßen
 
Octavia20V
Ne,wenn es beim 5e auch so is dann isses halt so un bleibt so:D

Habe irgendwo noch Kappen vom 1U rumliegen aber finde se nich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
tdipower89
Datum
Aufrufe
752
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
staubkappen.jpg
Dateigröße
957,3 KB
Abmessungen
2341px x 1617px

Teilen

Oben