Spielzimmer
YetiSepp

Spielzimmer

  • YetiSepp
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turteltaub 999
Die Garage ist sooo groß, da kann ein Yeti Treffen drin stattfinden :thumbup:
 
@rabbit

Hierbei handelt es sich um ein Kunstharzboden. Dieser kann in jeder erdenklichen Farbe erstellt werden. Ich habe einen gefälligen Anthrazit Ton gewählt. Rosa wäre auch genauso möglich. Von der Rauheit ungefähr vergleichbar mit Fliesen der Klasse R10 . Lässt sich super saugen und noch viel besser wischen.
 
Und das hält?! Ist das günstiger als Beton/Asphalt?

Mit freundlichen Grüßen
 
Der Boden ist benzin- und ölfest. Wenn richtig verarbeitet, die Lüftungszeiten eingehalten und die richtigen Mischungsverhältnisse beachtet wurden beim Einbau, dann hält das wunderbar.

Von billig kann man allerdings nicht reden, es ist eben ein kompletter Bodenaufbau auf der Beton Bodenplatte. Entsprechende Vorarbeiten gehören noch dazu .
 

Medieninformationen

Kategorie
Yeti
Hinzugefügt von
YetiSepp
Datum
Aufrufe
527
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LG Electronics LG-H850
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
1,5 mm
Belichtungszeit
1/237
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20190330_121310_HDR.jpg
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 30 März 2019 12:13 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben