SP1020623
chris193

SP1020623

  • chris193
Sehr schicke Räder...Größe und Reifen passen wunderbar. Gibt ein Sternchen ins Muddiheft ;-)
 
Ich überlege ja bereits. Nur Federn ist mir eigentlich noch zu hoch. Aber das KW DCC wiederum zu teuer... ein STXA inkl. DCC Stilllegung wird´s eventuell nächstes Jahr werden.
 
Kann das Fahrwerk sehr empfehlen. Also ich für meinen Teil war zufrieden und hatte keine Probleme. Klar, DCC zu behalten ist schon geil...
 
Was ist denn daran zu hoch? Bitte so lassen und DCC genießen :)
 
Optisch kann er noch. Vor allem an der HA. Für meinen Geschmack sollten Räder an der HA bündig im Radhaus stehen. An der VA kann der Reifen gerne leicht unter dem Kotflügel verschwinden. Darf halt nur nicht nach gebrochener Achse aussehen.
 
Echt nice! Was ist das für eine Rad-Reifen-Kombi?
 
235/35/19 Goodyear Eagle F1 Asy. auf Tomason TN17 8.5jx19 ET45
 

Medieninformationen

Album
DeRS Meiner...
Hinzugefügt von
chris193
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-FZ82
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
sP1020623.jpg
Dateigröße
507,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 April 2020 6:26 PM
Abmessungen
2448px x 1836px

Teilen

Oben