Sommer kann kommen.

Sommer kann kommen.

  • *matze*
Ich hoffe die Felgen waren nicht teuer, denn das Design geht bei schwarz total unter. Da erkennt man nichts, und hässlich sind schwarze Felgen auch.
 
Naja bei schwarze Felgen siehste halt kein Design, einfach gar nix. Nur ein schwarzes Rundes etwas. Da kannste gleich die Stahlus mit Klarlack spritzen, die glänzen dann auch und die aufs Auto schrauben. Kommt aufs gleiche.
 
Zumal zu einer silbernen Dachreling und Chromleisten an der Seite silberne Felgen stimmiger aussehen :)
 
Geschmacksache.
Mir gefällt es. Würde es aber selbst so nicht haben wollen - nach gefühlt endlos vielen schwarzen, grauen und dunkelblauen Autos kommt bei mir bald etwas Farbe vors Haus.
 
Schönes Foto - schönes Auto - interessante Felgen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
*matze*
Datum
Aufrufe
535
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/122
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
4D1208A0-62C4-4A74-AC8F-E67F86A23775.jpeg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 17 April 2020 6:17 AM
Abmessungen
3228px x 2296px

Teilen

Oben