So schnell kanns gehn :-( ...
tdipower89

So schnell kanns gehn :-( ...

  • tdipower89
Waren vollbesetzt im Auto unterwegs. Langsam eine Straße entlang gefahren, rutschige Fahrbahn, links Kurve, ich ging vom Gas, Auto rutscht weg, bremsen und Handbremse halfen nur mehr bedingt. Dann gegen einen zusammengeschobenen Schnee- und Eisberg "geknallt". Bin gespannt, was die Werkstatt sagt.
Ganzjahresreifen oder Winterreifen?
 
mrbabble2004
Ist das hinten im Schweller auch noch ne Delle?
 
1/10 V8
Ist ein Winterreifen, aber bei Eis geht mit jedem Reifen der Kontakt verloren. Hast Du eine Vollkasko?
 
tdipower89
@alxM ja richtig. Lässt sich bestimmt wieder richten, trotzdem ist das wohl ein Unfall der etwas "gröberen Art", der evtl. auch einen Wertverlust mit sich zieht. Die Selbstbeteiligung bei der VK ist auch nicht ohne, gerade jetzt vor Weihnachten, hätte ich mit dem Geld auch lieber was anderes angestellt...
 
1/10 V8
Aber ihr seid wenigstens alle wohl auf und die versicherung kann dir keine grobe Fahrlässigkeit unterstellen. Das ist glaube ich dann doch erstmal wichtiger.
 
tdipower89
So, ungefähr 4500 Euro Schaden. Wahnsinn! 27. gehts ab in die Werkstatt und der Selbstbehalt ist auch nur halb so schlimm, wie zuerst angenommen. Und in den Werkstatt meines Vertrauens sind "wir" in guten Händen ;).
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
tdipower89
Datum
Aufrufe
1.002
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OnePlus ONEPLUS A5010
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,1 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20171217_192343.jpg
Dateigröße
825,7 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Dezember 2017 7:23 PM
Abmessungen
4608px x 2304px

Teilen

Oben