Skoda Scala
GehtDichNixAn

Skoda Scala

  • GehtDichNixAn
Also in der Mini Vorschau dachte ich gerade das wäre ein Kia Optima 8|
 
Hab heute einen bei uns in dem stahlgrau gesehen... der sah echt schick!
 
Ich hab mich die Tage beim Händler mal in einen Scala reingesetzt. Dafür, das die so einen Hype drum gemacht haben, hat der mich jetzt nicht sooo vom Hocker gerissen. Schönes Auto, optisch. Nur halt auch viel "Hartplastik", gerade der Bereich ums Display, und darunter, das ist zumindest bei meinem Octavia noch "unterschäumt". Im Autohaus stand übrigens ein Style (also höchste Ausstattungsvariante) mit einem Preis, der mich zum schlucken brachte...

Das einzig super praktische ist diese Plastikleiste an der Frontscheibe seitlich, damit der Regen bzw das Wischwasser übers Dach hinweggeleitet wird, und die Suppe nicht mehr über die Seitenscheiben abläuft. In der Werkstatt meines Vertrauens machen die sich schon schlau, ob das auch für den Octavia passen könnte ...

Soll aber bitte nicht falsch verstanden werden, grundsätzlich finde ich den Scala von der Optik aussen sowie innen echt schön und vom Platz her mehr als ausreichend (für mich...).
 
Die Plastikleiste an der Frontscheibe hat doch eh jedes Auto dachte ich?! :huh:
 
Das mit dem Grill stimmt schon, könnte man auch einen BMW draus machen :D
Mit Plastik hab ich jetzt kein Problem wenn das Auto dementsprechend günstig ist.
Bei den Scheinwerfern weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
GehtDichNixAn
Datum
Aufrufe
624
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6 Plus
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/648
ISO
32
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
2922B028-353E-4C4B-84D0-A4413EF2EF6D.jpeg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 Mai 2019 6:33 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben