Skoda Octavia RS245 Limousine DSG
1speedtuning

Skoda Octavia RS245 Limousine DSG

  • 1speedtuning
Das "Einfahren" erfolgte gleich nach Italien (1.500km)
Geiles Auto aber ich könnte überhaupt nichts mit den Felgen anfangen.
 
....die Felgen sind beim aktuellen RS245 Serie, etwas anderes war nicht wählbar. Ich finde die auch nicht gerade überragend, werde die Gummis runterbrennen und dann eventuell welche von ABT montieren.
Eventuell gleich in Verbindung mit dem 315PS Kit. Mal sehen was die Portokasse so her gibt....
 
Nu sind aber die Felgen von ABT auch nicht unbedingt ein Augenschmeichler...
 
.......mach doch mal einen Vorschlag !
Was hast Du denn montiert ? Sende mal ein Bild, damit ich auch Kommentieren kann.
 
Hier, viel Spaß: https://www.instagram.com/p/BpL7jPhgIPw/
Es gibt in meinen Augen viele schöne Felgen. Die Xtreme gehören auch in meinen Augen nicht unbedingt dazu. Aber ich habe dazu meine eigene Meinung, vieles aktuelles gefällt mir nicht. Ist mir aber per se auch egal, dein Auto. Ich wollte nur sagen, dass man wahrs. schönere Felgen für weniger Geld bekommt und es nicht ABT sein muss. Aber wenn sie dir gefallen, ist doch OK. :)
 
Gratulation zu einem schicken neuen Škoda.
Ich wünsche Euch damit viel Spaß, ganz viele problemlose Kilometer
und immer eine handbreit Sprit im Tank :thumbup:
 
Ich hab mich auch schon gewundert, warum man diese Fred Feuerstein Felgen so häufig sieht, hab schon befürchtet, dass die jemand freiwillig konfiguriert hat. Das Angebot an Zuberhörfelgen ist zwar riesig, aber m.E. sind schöne Felgen für Octavia und Superb schwieriger zu finden als beim Fabia, der verzeiht da optisch einiges.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia
Hinzugefügt von
1speedtuning
Datum
Aufrufe
610
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/1282
ISO
32
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
fullsizeoutput_147.jpeg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 September 2018 12:30 PM
Abmessungen
3233px x 2424px

Teilen

Oben