Skoda Kodiaq Sitzkissen

Skoda Kodiaq Sitzkissen

  • Wolfgang HZA
dünnbrettbohrer
Ich kann mir lebhaft den Interieur-Fuzzi von Skoda vorstellen, wie der mit seinem Auftrag zunächst die zuständige Entwicklungsabteilung genervt hatte und als das dann endlich so war, wie er wollte ist er damit zum Zulieferer und hat den Monate getrietzt, bis der das mit den richtigen Materialien richtig zusammengebaut hat.
Und dann erdreistet sich ein Kunde und legt so nen Lappen auf das wunderbare Produkt. Aber: Der Sitz mag wohl ausgeklügelt sein und passt für viele Hintern, aber noch lange nicht für alle!
 

Medieninformationen

Kategorie
Kodiaq
Hinzugefügt von
Wolfgang HZA
Datum
Aufrufe
566
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G930F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/17 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Skoda Sitzkissen.jpg
Dateigröße
175,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Juli 2019 6:31 AM
Abmessungen
1218px x 794px

Teilen

Oben