Škoda Felicia Combi GLXi 1997
Felicia RS

Škoda Felicia Combi GLXi 1997

  • Felicia RS
Mal etwas älteres Blech zeigen. Läuft wie ein Uhrwerk und macht immer noch Spaß und im Sommer hat er sogar eine Klimaanlage ;-)
Hier gerade nachdem er die 15" Räder beim Tüv eingetragen bekommen hat.
Oh mal wieder nen Felicia in der Galerie, Top.
15 Zoll hatte ich auch paar Jahre bin mittlerweile froh wieder den Comfort der 13 Zöller zu genießen. Und laufen tut er in der Tat, bin letztens eine Strecke von über 1000 km am Stück " naja 3 Stunden Zwischenstopp" gefahren.
 
....und auch noch als Combi. Mehr Fahrzeug braucht keiner, auch wenn es uns immer wieder gebetsmuehlenartig eingetrichtert wird. Gib gut acht auf ihn. Bin froh, dass zu Hause Vaters top Feli steht ;-)
 
Top!

Mit einer Turbomotorisierung wäre das, das perfekte Auto :D
 
Ich finde das Fahrwerk vom Felicia mal vom Pick Up abgesehen ja nicht so straff, da komm ich mit den 15" Felgen eigentlich ganz gut aus. Motor könnte in der Tat etwas mehr Bums haben, aber für den täglichen Weg zur Arbeit reicht das auch vollkommen aus. Derzeit ist ja der 15" Wintermodus angesagt:
25-IMG_8068.JPG

Ich mag den Feli, schon allein weil man noch so viel selbst dran machen kann und ich auch mittlerweile mit fast jeder Schraube per du bin:thumbsup:
 

Medieninformationen

Kategorie
Felicia
Hinzugefügt von
Felicia RS
Datum
Aufrufe
612
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7544_wm.JPG
Dateigröße
4,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Oktober 2016 8:12 AM
Abmessungen
4898px x 3265px

Teilen

Oben