Keks95

Skoda Fabia 2 (BJ 2014) 44kW [60PS] ~200 kmh (Vmax 155 kmh) - YouTube

  • Keks95
Das Video zum Bild. Sorry für die Musik, aber zu dem Zeitpunkt war ich nich im Stande auszumachen oder was anderes anzumachen ^^
Keks95
Ich möchte hierbei anmerken das ich den rest der Fahrt 160 gefahren bin und am Ende einen Durchschnittsverbrauch von 6,45 liter hatte. Sparsames Nähmaschinchen. Ölverbrauch nach der Fahrt: 0
 
Octavia20V
Mein RS frisst auch kein Öl un läuft 260.....OK über den verbrauch reden wir nicht:D
 
Keks95
gute frage XOX...das dürfte...auf jeden Fall die A1, denke kurz vor Schweich, fahrtrichtung Saarbrücken, sein. Das funktioniert aber auch kurz vor Burscheid Fahrtrichtung Köln und Kamener Kreuz Fahrtrichtung Köln, überall wo es abschüssig ist.

aber bei meinem "Gefälle" im Video sieht man auch im ersten Viertel vom Video, das die Geschwindigkeit kurz wieder einsackt, weil das Gefälle weniger weniger wird. wenns dann flach wird, fällt die nadel auf min. 180-170 runter, sobald es bergauf geht, sackt die Geschwindigkeit auf 140-120 runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XOX
Rumgebastel
Dein Motor macht ab 0:18 sehr merkwürdige Geräusche :huh:
 
chrissi1995
Das habe ich erst vorgestern auch mit meinem Fabia geschafft^^, aber habe den 1.2 tsi mit 86 ps. hatte ienen rs im rücken aber der hat weder gedrengelt noch sonst was, war wahrscheinlich erstaunt^^.
 
XOX
Bergab habe ich auch schon 204 drauf gehabt zwischen Westhofener Kreuz und Hagen Nord. Das ist aber nicht wirklich lang genug. Werde es die Tage mal bei Burscheid versuchen,da habe ich mit meinem BMW auch mal 255 geschafft :D
 
Rumgebastel
Jup, Motor. Der klopft ganz arg ;) Du nennst es also "Musik"? :D Nee, dadurch, dass man hauptsächlich die tieferen Töne hört, klingts wahrscheinlich schlimmer als es in dem Moment war. Nen Kollege von mir hat dafür den Namen "power sound" geprägt. Also wenn die Musik zum Rasen passt oder eben umgedreht :thumbup:
 
Keks95
Der nagelt nur :P und das schon immer, machen die Fabia 2 meiner Schwester und Stiefmutter auch. Das im Video kommt etwas komisch rüber, weil das Handy durch den Subwoofer-Bass ständig neu pegelt. Zum Rasen eignet sich eher Speedstep oder heavy metal/Core ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Keks95
Datum
Aufrufe
814
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben