Skoda 20“
1gery

Skoda 20“

  • 1gery
Richtig, sind die Räder vom Kodiaq RS, Auto gehört einem Kollege von mir ;)
 
Auch wen mir die Felgen nicht sonderlich gut gefallen (deswegen sind die bei mir auch nicht drauf gewesen), sieht die Dimension und der Tiefgang einfach gut aus.
 
Er hat noch einen Golf Speed, da hat er die 19" Xtrem drauf ;)
 
Ist das ein "einfaches" Gewinde-FW oder Airride?
 
Das hier ist ein Gewinde, mit Luft wär da doch deutlich mehr drin ;)
Die Front ist auch clean, er hat das Auto abgeholt und direkt erstmal zerpflückt, die Bremse ist auch umgebaut, Lenkrad noch, Innenraum in schwarz, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
 
Der war doch auf einer Auto Show/Messe, wenn ich mich nicht irre. Hatte da bei Fb etwas dazu gesehen, von Anfang an hatte da jmd. das Fahrzeug verändert.
Fahrwerk müsste ein KW sein.
 
Warum kauft man sich SUVs wenn man auf dem Boden hängen möchte ?(
 
@Lamensis Weil man es kann. So wird einem vollständig sinnlosen Automobil etwas Sinn gegeben. xD
Außerdem sehen tiefe SUV einfach pornös aus.
 
Welche Felgen/Reifen-Dimension wäre denn max. drin?
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
1gery
Datum
Aufrufe
593
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
579E92DD-8AFE-44D9-BC6F-AFC5FA9B085E.jpeg
Dateigröße
141,9 KB
Abmessungen
640px x 413px

Teilen

Oben