Scheibentönung

Scheibentönung

  • SJonny
Mein Rapid mit Tönungsfolie an den Scheiben hinterhalb der B-Säule.
Jap, 85%ige Deckung :) Für ein silbernes Auto nicht zu viel und nicht zu wenig, denk ich :)
 
Hendrik_Rapid
Bei meinem Beetle damals hatte ich das dunkelste was ging. (Bei Carglass gemacht)
In der Nacht war es mir zu dunkel, man sieht nix mehr dadurch.
Na ja du hast ja bestimmt Parksensoren, da ist das ja kein Problem mehr :-)
 
Das war tatsächlich auch meine Befrüchtung, darum "nur" die 85%ige Tönung. In der Nacht hatte ich bis jetzt keine Probleme damit: Lichter von nachfahrenden Autos etc. sind ohne Probleme zu erkennen und beim Rangieren nutze ich das Heckfenster von der Rapid-Limo eigentlich eh so gut wie nie, da man durch die Bauweise eh nicht viel sehen kann. Außenspiegel + Parksensoren funktionieren da aber ganz gut :thumbup:
 

Medieninformationen

Kategorie
Rapid
Hinzugefügt von
SJonny
Datum
Aufrufe
811
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung GT-I9515
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/1172 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
20160520_192054-01.jpeg
Dateigröße
270,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 Mai 2016 7:20 PM
Abmessungen
800px x 450px

Teilen

Oben