Schau mir in die Augen...
emmA3

Schau mir in die Augen...

  • emmA3
Könnte wieder mal ein Foto aus dem Prospekt sein 🥰
 
Schönes Motiv, fotografisch gut umgesetzt, ich komm nicht dahinter, wie du die beiden Scheinwerferpartien trotz Gegenlicht so schön hinbekommen hast
 
Hey @Silly , danke sehr. Eigentlich würde ich solch eine Gegenlichtsituation mit einer Mehrfachbelichtung und HDR-Entwicklung machen. Da ich aber hier nur das Handy zur Hand hatte, musste das iPhone herhalten. Dank des Dateiformats "RAW" kann man noch sehr viele Details im Nachhinein herausholen. In diesem Fall wurden die Lichter im Bild (also alles mit Helligkeitswerten im positiven Bereich) komplett runter gedreht und dazu dann eben noch die generelle Belichtung nachgeregelt. Das alles wurde in Lightroom bearbeitet.
 
Sehr geil. Ich vermute, dass das Bild in der Mitte vertikal gespiegelt wurde, um diese 100%ige Symmetrie hinzubekommen? 😉
 
Wunderschöne Aufnahme und sehr gut bearbeitet - würde Ich als Wallpaper nehmen, wäre es meiner :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
emmA3
Datum
Aufrufe
287
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 12 Pro Max
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
7,5 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021-05-30_21-11-40.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 30 Mai 2021 9:11 PM
Abmessungen
2048px x 2048px

Teilen

Oben