Scala MonteCarlo
1gery

Scala MonteCarlo

  • 1gery
Das sind mal schicke Sportsitze
Die Sitze habe eine optisch ansprechende Form, tragen aber erheblich zum von @chris193 angesprochenen "too much" bei. Zu viele Farben-Formen-Strukturen. Weniger ist manchmal mehr. Rote Nähte hätten mit einheitlichem Material ausgereicht. Die übrigen roten Akzente im Fahrgastraum hätte man dann lassen können. So aber wirkt alles zusammen überladen.
 
Zu unruhiges Design, zu viele Farben. Einfach zu verspielt. Too much eben.
So wie auf dem Bild zu sehen, schöne, einfache und Bequeme Sitze. Mehr brauchts nicht.
$_59.JPG
 
Naja, schön liegt im Auge des Betrachters. Ich find die Sitze geil.
 
Tolles Gestühl. Schaut definitiv besser aus wie auf dem 2. Bild
 
Ich find die Sitze mega, haben noch Ähnlichkeit mit denen vom Rapid, sind aber nochmal aufgepeppt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
1gery
Datum
Aufrufe
1.218
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
E8D67406-E171-4506-BA28-A2B35564507F.jpeg
Dateigröße
228,2 KB
Abmessungen
1536px x 1024px

Teilen

Oben