RIP Canton Subwoofer
Woodywood

RIP Canton Subwoofer

  • Woodywood
Meiner wird überwiegend mit Lemmy und Konsorten gequält :thumbsup: Beschwerden gab's bisher nicht:thumbup: Nur außerhalb manchmal irririerte Blicke :whistling:
 
Solche Probleme kommen vor wenn man nicht Musik, sondern akustische Umweltverschmutzung durch die Schallwandler quetschen will. Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik! Rock forever!
 
@Woodywood Five Finger Death Punch, das war dann anscheinend doch etwas zu viel des Guten, und so ist er jetzt on the " wrong Side of Heaven"! ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Woodywood
Datum
Aufrufe
510
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI VOG-L29
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
5,6 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
147
Dateiname
IMG-20200406-WA0014.jpeg
Dateigröße
684,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 April 2020 7:25 PM
Abmessungen
1680px x 3648px

Teilen

Oben