rabbit.jpg
Freelancer

rabbit.jpg

  • Freelancer
The Rabbit - Manche mögens - manche nicht ;)
saVoy
Sieht von Weitem aus wie 42,5 :)
 
KevinRS
ich hätte vllt nur den Hasen drauf gemacht und die 2,5 weg gelassen....du hast doch keinen 2,5er drinne oder etwa doch :)
 
Concepter
Gut, dass Du dazugeschrieben hast, dass es ein Hase ist ;-)
 
Freelancer
42,5 L ;) Da kommt auch der Ami nicht mit :)
 
piercedAngel
ich muss jetzt aber mal blöd Fragen... Hat ein Hase (ich liebe Mümmel - hab selbst 2 Stück) was mit Skoda zu tun?!
 
Freelancer
Nein - eher was mit VW. ;)
 
piercedAngel
ah ja... und was? Sorry, kenn mich in der Szene anscheinend echt net aus. Zu dem bin ich noch blond, da fällt das mit dem Denken bissi schwer ;-)
 
Freelancer
Der Golf Rabbit ist ursprünglich eigentlich für den amerikanischen Markt gedacht gewesen. Rabbit ist vom Prinzip her "nur" eine Austattungsvariante.
Guckst du hier-> http://www.volkswagen.at/modelle/golf/der_golf/ausstattungsvarianten/rabbit/

Ich find das Emblem halt nett und wollte ein offizielles Stück VW an meinem Skoda haben - sozusagen was von der Mutti ;)

( Schickes Auto fährst du da! )

LG
 
piercedAngel
uiiii... das wäre ne Ausstattungsvariante für mich. Ich liebe Mümmels :-D

Vielen Dank für die Aufklärung, jetzt bin ich ein wenig schlauer!

Ach so und danke für die netten Worte zu meinem Frosch. Geb mir Mühe das er gut aussieht - auch wenn sich bei der nächsten "Umbau - Aktion" wahrscheinlich wieder die Geister scheiden werden *fg*
 
Freelancer
Dein Frosch ist wirklich echt schick... und schnell! ;) Was haste denn vor?
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb
Hinzugefügt von
Freelancer
Datum
Aufrufe
1.153
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben