Powerflex nach 1000km bereits kaputt.
Corleone0664

Powerflex nach 1000km bereits kaputt.

  • Corleone0664
Man glaubt man kauft was besseres und dann sowas. Laut n89-motorsport kommt sowas öfter vor bei Poweflex, bin gerade bei FB und schreibe auch mit Powerflex.
Calvineis
Ich habe heute SuperPro eingebaut, meine war aber aus Vollmaterial. Ich hoffe meine hält. Wie hast du gemerkt das die Kaputt war
 
Corleone0664
@Calvineis
Machte ganz schlimme Geräusche vor allem 1-2 Gang wenn man unter 2000/U gefahren ist. Dachte schon die Antriebswelle is kaputt.
 
sportsi
What the f... nach 1000 km ??? Die Gutschrift lieber in Superpro investieren.
 
dünnbrettbohrer
Die lila SuperPro sind evtl. weicher, dafür aber Vollmaterial.
 
Corleone0664
Hab vor mir irgendwann mal die Superpro zu kaufen, im Moment fahr ich wieder die Originale.
 
dünnbrettbohrer
Hast die damals zerstörungsfrei rausbekommen, oder neue gekauft?
 
Corleone0664
@dünnbrettbohrer
Wie meinst jetzt genau? Ich habe gleich eine Neue Stütze gekauft da ging das Lager sauber raus.

Powerflex meint übrigens: Having 100lbs/ft + of extra torque has probably caused the sleeve to pull through this softer material.

Die Aussage find ich irgendwie seltsam wenn dem wirklich so is dann müssen die das doch dazu schreiben bei der Artikelbeschreibung.
 
Grisu512
Ich fahr das Superpro Lager von n89-motorsport seit gut einem Jahr ohne Probleme. Das steckt auch die 430NM locker weg.
 
Corleone0664
@Grisu512
Ja ich hab das zu spät mitbekommen das n89-motorsport die Superpro empfiehlt. Hab mir auch nichts dabei gedacht das man mit Powerflex was falsch machen kann.
 
Grisu512
Die Superpro sind aber hart. Am Stand vibriert schon die ganze Karre recht stark. Muss man sich dran gewöhnen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia
Hinzugefügt von
Corleone0664
Datum
Aufrufe
773
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Powerflex.jpg
Dateigröße
784,1 KB
Abmessungen
1280px x 1440px

Teilen

Oben