Photoshop Test O3 FL Frontscheinwerfer
Cannix

Photoshop Test O3 FL Frontscheinwerfer

  • Cannix
Versuch den Steg zwischen den O3 FL Scheinwerfern durch schwarze Folie zu verstecken.
Folie mit weißem Steg macht es auch nicht besser ...
845e16-1567196001.png
 
Ich weis einfach nicht wie man die O3 Facelift Optik retten kann so das es auch gut aussieht :/
Ein schwieriger Patient.
 
Wer weiß, was die da geraucht haben beim Entwurf. Aber Abhilfe naht ja schon bald ...
 
ich kauf mir kein Auto was mir nicht gefällt!!!
 
@1gery Ja und nu? Dir muss es ja auch nicht gefallen. Sondern dem Besitzer.
 
20190720_203006-jpg.572236
Habs bei meinem mal mit isoband versucht aber versteh grad nicht wie ich das bild einfüge. Finde aber das dass Vieraugen gesicht nicht mehr so schlimm aussieht (Finde es am RS schöner wie das vFL) Edit habs hinbekommen ja is eib wenig aus dem ruder gelaufen aber wenn es ordentlich foliert wäre würde es nicht so stark auffallen das der steg schwarz gemacht worden ist
 
Den unteren Lufteinlass würde ich persönlich nicht ändern, denn gerade diese zwei Balken in Wagenfarbe machen den Rs auch von weitem als Rs erkennbar.
 
@Cannix
Als ich damals die ersten Bilder vom Facelift gesehen hatte, war ich schockiert. Das hat sich dann gelegt, als ich den Ersten in Natura sah. Inzwischen gefällt mir die neue Front schon fast besser als der vFl. Natürlich muss man am 5E gewisse kleine persönlichen Akzente setzen, sonst geht er in der Masse unter!
 
"gewisse kleine persönlichen Akzente setzen" - Macht das nicht beinahe jeder hier?! ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Cannix
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben