Originalfelge in Wagenfarbe...
Typengraph

Originalfelge in Wagenfarbe...

  • Typengraph
... sodele... anbei die Sommer-Version des Superb Sportline mit der (in Wagenfarbe) lackierten Originalfelge ... +Spurverbreiterung und -3cm (nur Feldern)....= ich bin zufrieden... sowohl von der Optik als auch von dem Fahrgefühl...
@MrSmart warum nicht? Sind ja nur die federn und die spurplatten die eingetragen werden müssen... und die sind ja jetzt nicht so übertrieben.
 
Ok, vom Bild her hätte ich gesagt, dass es an der Hinterachse grenzwertig aussieht aber so können Bilder täuschen. ;)
 
@MrSmart
Hey MrSmart... alles noch im "grünen Bereich". Trotz Spurplatten sind die Räder nicht überstehend... von daher bekommt am am Mi sicherlich das verkehrsrechtliche OK.
 
Nächsten Dienstag muss mein TÜV-Onkel auch dran glauben, dann muss er mein Fahrwerk abnehmen. Diesen Dienstag hatte er keine Lust mehr. :pinch: Nun überlege ich, ob ich Sonntag trotzdem zu einem Treffen fahren soll. Die Rennleitung wird dort bestimmt auch rumlungern. :D
 
Wie viele Millimeter pro Seite hast du dem schönen Stück gegönnt?
 
Guten Abend,

könntes du mir bitte sagen wieviel mm du die Spurplatten hast. Und hast du die Abnahme geschaft?
Danke
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
Typengraph
Datum
Aufrufe
4.005
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
32
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
lackierte Felge.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 13 April 2017 10:59 AM
Abmessungen
3765px x 2579px

Teilen

Oben