Octavia RS245 Limousine DSG
1speedtuning

Octavia RS245 Limousine DSG

  • 1speedtuning
Mein Sohn bewacht Papis "neuen"
Das Kind sieht aus, als wenn es sich gerade etwas verkneift. :D
 
.....er hatte Hunger und die Italienische Sonne blendete ein wenig.
 
Nur nicht so dicht an den Italienern parken, sonst sind gleich die ersten Schäden dran ;) :P

Mit freundlichen Grüßen
 
....da hast Du recht ! Und glaube mir, ich bin den ganzen Urlaub über einen "Heldentod" gestorben.
Habe mehr nach dem Auto geschaut als nach den Italienerinnen !
Aber wenn man es so sieht kann man heutzutage ja nirgends mehr parken, auch nicht in Deutschland.
Meine Pingeligkeit hat mich schon oft zum Wahnsinn getrieben, ich muß unbedingt ruhiger werden......
Zum Glück hatte ich ja meinen privaten Pit Bull dabei (siehe Foto), der ist genauso, an sein (Audi) Gokart
darf auch nix ran. Mano Mann, ganz der Vater !
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia
Hinzugefügt von
1speedtuning
Datum
Aufrufe
513
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/1325
ISO
32
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_0380.JPG
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 September 2018 12:29 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben