Octavia RS
Marcel Octavia III VRS

Octavia RS

  • Marcel Octavia III VRS
  • Gefällt mir
Reaktionen: OcRS230 und gugl
Marcel Octavia III VRS
Der kommt noch runter! Wenn es geht, nur 30mm vorn u. 20mm hinten.
Muss nur mal einen vernünftigen Hersteller finden für die Federn. Habe evt. auch vor, die Orig. Stoßdämpfer auf Bilstein B8 zu wechseln. Macht Sinn?
 
mrbabble2004
Ja macht es würde ich meinen :)


MfG
 
Ein Kollege bei uns im Autohaus hat Eibach Federn drin, damit kommt er schon gut tiefer, Stoßdämpfer hat er die originalen.
 
Marcel Octavia III VRS
@OcciTSI
Danke, schaue dann auch mal bei Eibach nach. Bin gespannt, ob ich welche mit ABE finde.
 
Marcel Octavia III VRS
Ich habe bei den Distanzscheiben eine Einzelabnahme! Muss ich diese wiederholen, wenn Tieferlegungsfedern eine ABE aufweisen?
 
Ist auch wirklich nicht zu fassen, wie bockehoch die RS ab Werk sind... bei meinem Händler steht sich aktuell ein Roter RS Combi die Reifen platt - sieht furchtbar aus ohne Tieferlegung.
 
Marcel Octavia III VRS
@OcciTSI
Ja, und vorne erst! Da würde mir schon 20mm reichen. Hinten wäre mir dann egal. Keilförmig sieht auch cool aus
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Marcel Octavia III VRS
Datum
Aufrufe
1.372
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D3100
Blende
ƒ/8
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Octavia RS B2.JPG
Dateigröße
6,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 08 August 2016 6:23 PM
Abmessungen
4608px x 3072px

Teilen

Oben