No - Go
Dani Fäh

No - Go

  • Dani Fäh
Das habe ich gerade im WWW entdeckt. Das geht ja gar nicht!
FabiaOli
Also ich find es ganz cool...müsste nur grün und rot sein...so ist es affig.
Ich hab meine Streben (deutlich dezenter) grün und rot foliert beim RS Emblem, das passt sehr gut, wie ich finde :)
 
MonteCarlo1992
Was ist daran schlecht? Wenns zum restlichen Farbkonzept des Autos passt? Oder z.B. in anderen Farben?
 
fireball
Naja... die BMW M-Farben müssens trotzdem nicht sein - da darf man schon dem vRS-Rot/Grün treu bleiben ;)
 
saVoy
Das hätten wir uns nicht getraut. Wir haben damals beim Fabia I nur die Chromstreben angeklebt.
Der ganze Grill in Bunt, das wäre zu papageiig. Dieses akzentuierte Farbspiel passt m.M. ganz gut.
 
TinOctavia
Dann muss links am Heck nur noch RS(Audi) und rechts AMG stehen...Fertig!!!
 
pelmenipeter
@TinOctavia
+ aufgepumpter 5 Liter V8
+ Autobahn mit RS / AMG / M-Fahrer
= verdutzte Gesichter *unbezahlbar* :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Dani Fäh
Datum
Aufrufe
788
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
No - Go.jpg
Dateigröße
102,1 KB
Abmessungen
1001px x 1001px

Teilen

Oben