neues...
LausitzerSven

neues...

  • LausitzerSven
seit 08/2015 Skoda und Octavia Schriftzug entfernt (bei 30000er Inspektion mit erledigt) ...Logos werden demnächst noch umgetauscht in Chrom/Schwarz-hochglanz
Don_nOOb
Oh, da wird sich aber mein blauer freuen wenn ich Ihm sage das ich seine Zwillingsschwester gefunden habe. :love:
 
LausitzerSven
@Don_nOOb: aber deiner hat doch bestimmt keine Ralley-Streifen in grau am Arsch, oder?
 
Don_nOOb
Was wie wo? Bin ich blind? Oder ist das Foto nicht aktuell?

An der Front fehlen mir ja auch die "Fangzähne" das hab ich mal als anderen "Lippenstift" abgetahn. :P
 
LausitzerSven
Doch Foto is aktuell, nur halt schlecht zu sehen an der unteren kante der heckklappe. Is halt n Handybild, sorry :pinch:

Und das mit dem "Lippenstift" hab ich mal überhört :P
 
Don_nOOb
Jetzt wo du es sagst kann ich es dunkel erahnen. :thumbsup: Hab ich vorher aber wirklich nicht gesehen. 8)

Dafür fehlt Dir noch der Ladekantenschutz, wobei aktuell fehlt der bei mir auch. :(
 
LausitzerSven
Ladekantenschutzfolie ja, so ein kunststoffdingens kommt mir da nich dranne
 
Don_nOOb
Ich hatte so ne Taxifolie dran, die war echt gut. Wird zu 99% auch wieder dran kommen. ;)
 
Lutz 91
Schöne Grüße nach Zittau aus Ebb-Ngdf. :)

Viel Spaß mit dem blauen Blitz. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
LausitzerSven
Datum
Aufrufe
888
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony ST26i
Brennweite
1,2 mm
Dateiname
DSC_0208.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 01 Oktober 2015 12:21 PM
Abmessungen
2592px x 1944px

Teilen

Oben