Neue Batterie nach 10 Jahren ...
3U_1.9 TDI

Neue Batterie nach 10 Jahren ...

  • 3U_1.9 TDI
Nach 10 Jahren und 314.564 Km musste dann doch die 1. weichen. Sie hätte noch länger gehalten, aber das Kaltstartverhalten ist leider knirsch bei den Temperaturen.
smares
Nicht schlecht, in meinem Toyota Corolla werkelt auch so eine Varta seit knapp 10 Jahren und 400.000 km und läuft noch einwandfrei. Hatte bisher nur 0 Grad die Tage und noch keine Minusgrade, aber ich bin zuversichtlich. Der ADAC-Mensch staunte nicht schlecht, als die LiMa sich neulich verabschiedet hat, die Batterie aber noch gehalten hat. :D Fährst du auch überwiegend Langstrecke?
 
mrbabble2004
Die Batterie in unserem O1 hat 12 Jahre gehalten :) und das mit viel Kurzstrecke...


MfG
 
SUPERB V6
Meine ist auch noch die Erste aus 2006. Nun habe ich einen Megapulser angeschlossen und die schwarze Varta erweckt sich für die nächsten 10 Jahre.
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb
Hinzugefügt von
3U_1.9 TDI
Datum
Aufrufe
1.136
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben