Nach dem Sommerurlaub
vollpfosten

Nach dem Sommerurlaub

  • vollpfosten
Ein wenig Wellness für unser Baby nach der Sommer-Tour
Wie lange sitzt man da und poliert? Eindrucksvoll auf jeden Fall ...
 
Ich gar nicht. Das macht Mr. Wash beim Handwax :whistling:
 
Das ist ein neues Auto, klar glänzt der nach dem Waschen. Wenn der nach 20 Jahre so aussehen würde wär ich beeindruckt.
 
Da ist schon etwas mehr als Wasser und Seife.
Wachs und poliert wirkt eben.
 
Sieht schick aus. Was hat der Spaß denn gekostet, wenn ich fragen darf:whistling:
 
Mr. Wash Komplettpaket kostet 40 Eur. Das ist Waschanlage mit allen Features, komplette Innenreinigung mit Mattenreinigung und Scheiben und dann Handwax. 2-3x im Jahr ist es mir das Wert. Vor allem wenn es 30 Grad hat und ich mir vorstelle, wie ich am Stock gehen würde, wenn ich es selber machen müsste. Bin halt ne faule Socke :rolleyes:
 
Der Preis ist super. Dafür würde ich es auch ab und an machen lassen:thumbup:. Bei meinem gab es nur eine Handwäsche und im Herbst kommt wieder Wachs drauf8)
 
Da wird einmal schnell husch husch ums Auto poliert, wisch mal mit IPA über eine Stelle und mach dann mal im Schweinwerferlicht ein Foto ;) das Geld kannst du dir sparen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
vollpfosten
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 8 Plus
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/120
ISO
32
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5292.jpg
Dateigröße
5 MB
Aufnahmedatum
Do, 16 August 2018 1:41 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben