Modus mit Spurscheiben -5
KaSoMa8

Modus mit Spurscheiben -5

  • KaSoMa8
made in Germany ;-) und TÜV abgenommen - gut, dass muss nicht viel heißen...
witzig ^^ aber auch nötig, die Räder stehen bei den Skodas immer viel zu weit im Radhaus.
 
Viel Spaß beim putzen...auf weissem Lack sieht man die Dreck- und Wasserspritzer besonders gut.
 
Was hat das mit den Spurplatten zu tun?
 
Wenn die Räder weiter draußen stehen, dann saut sich der Wagen noch mehr ein... MfG
 
...15mm bei einer Reifenbreite von 235mm? Das ist prinzipiell richtig, aber sehr an den Haaren herbeigezogen. Die Verschmutzung kommt auch ohne rausgestellte Räder.
 
Das ist richtig... war ja auch mehr als Erklärung für @Basti_Jena gemeint... ;) ich habe auch hinten Spurplatten drauf für die bessere Optik :)

MfG
 
sieht gut aus, nicht zu übertrieben.
1. passt das auch bei den originale Phoenix 19 Zoll?
2. gesteckt oder geschraubt?
3. welche Firma?
4. welche Auflagen?

Danke Gruß
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
KaSoMa8
Datum
Aufrufe
1.535
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LG Electronics LG-H815
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,4 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
150
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SCIII auf Modus 12-15mm -5.jpg
Dateigröße
69 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Oktober 2016 7:56 AM
Abmessungen
996px x 747px

Teilen

Oben