Merry X-Mas
Octavia20V

Merry X-Mas

  • Octavia20V
MAN wünscht schonmal Frohes Fest.
Da hat MAN sich viel Mühe gemacht, dass ist mal eine tolle Idee.
Angefangen mit der Fahrerei habe ich auf einem 168 er Allrad-Kipper von MAN. Zwischengas und Zwischenkupplung, keine Lenkunterstützung, dafür aber sechsgang Stufenschaltung, dass war noch richtig Arbeit.
Der rote links neben dem Tannebaum wäre ein nettes Zweitfahrzeug :thumbsup:
 
Nee, einen freundlichen Landwirt mit einer großen Scheune :thumbup:,
einer leeren sehr großen Scheune :thumbsup:
 
Ja,fand es auch eine tolle Idee und da ich einmal dort zur Schulung war und Privat noch 2 Tage dort verbracht habe,nutzte ich die Zeit auch dafür,ins Werk darf man ja leider so nicht rein,außer ich hätte nen LKW oder Bus gekauft:D sprengt aber den Rahmen dieses Jahr.Der linke ist eine Sonderedition,nennt sich Red Lion Edition mit großem Löwen auf der Seite,Lampenbügel etc. aber der wäre nix fürs Land und Feld dann fehlen die unteren Bügel nämlich sehr schnell:D
 
Ich will das feine Teil nicht für das Feld, der hat doch keine Ackerschiene :cursing:
Ich will ihn zum cruisen, oder mal durch den McDrive um Eis zu holen :thumbsup:.
Das MAN Werk in Dachau habe ich 3x besichtigt,
in Karlsruhe bei Mercedes war ich 2x.
Jedes mal durfte ich mir einen neuen Arbeitsplatz abholen.
Meistens ging es danach noch nach Memingen zu Goldhofer, einen neuen Anhänger holen. Lange ist es her :rolleyes:
 
Aber es gibt MAN's wo auch ne Ackerschiene oder so dran kann:D
Naja das ist halt das doofe,auch als Mitarbeiter,auch wenn nur Servicepartner hat man keine Chance.
Ein Mercedes ist doch kein Arbeitsplatz,sondern eher eine qual mit der Rüttelplatte unterm Fahrerhaus:D
 
Gerade Service Mitarbeiter sollten die Möglichkeit bekommen,
sich so ein Werk einmal anzusehen. :thumbup:
So weit ich noch weiß, waren die Mitarbeiter der MAN Vertretung Northeim zu einer Besichtigung in Salzgitter, dass ist aber schon ein paar Jahre her.
 
Naja Salzgitter das Werk so gibt es ja nicht mehr,zumindest wird dort nix mehr produziert,nur Getriebeinstandsetzung und ein neues größeres Schulungszentrum um 2-3 andere Standorte zu schließen.

Interessant wäre es schon,aber sehe so ne Karre jeden Tag,mit den Rafinessen die im Werk nicht bedacht werden:D
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Octavia20V
Datum
Aufrufe
350
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG-20181217-WA0016.jpg
Dateigröße
110,1 KB
Abmessungen
1599px x 899px

Teilen

Oben