Mein alter Fabia...
Rene21

Mein alter Fabia...

  • Rene21
...kommt wieder nach Hause. Schwesterherz hat ihn nach weiteren 5 Jahren und nun 303000 km auf der Uhr gegen einen Rapid getauscht.
mrbabble2004
Am Heck muss aber mal was gegen die braune Pest getan werden ;) MfG
 
Keks95
ok respekt. mein arbeitskollege fährt auch nen fabia combi und hat mit dem gleichen motor 180.000km drauf, allerdings vor kurzem nen generalüberholtes getriebe bekommen
 
Rene21
Ja der Rost ist leider hier nicht unwesentlich. Ich überlege - ausschlachten oder aufbauen. Ist ein Elegance mit Xenon und Beige Innenausstattung, da kann man als Spenderauto nen anderen Fabia verschönern und hat noch Ersatzteile.
Was mir erst heut klar geworden ist - mein Zugfahrzeug und mein Fabia haben als Gespann 630.000 km auf der Uhr :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia
Hinzugefügt von
Rene21
Datum
Aufrufe
659
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/156
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_2687.JPG
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 16 Oktober 2016 10:12 AM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben