MAN E-TGE
Octavia20V

MAN E-TGE

  • Octavia20V
Im März kam in unserer Firma der erste E-TGE an,seit April ist er im Einsatz und schlägt sich soweit ganz gut.
  • Gefällt mir
Reaktionen: ByteVRS
Innerstädtischer Einsatz oder mehr? Die reinen Fahrleistungen lesen sich ja nicht so dolle, es kommt aber auf den Einsatzzweck an. In 45 min 80% Ladung ...
 
Das Fahrzeug wird hauptsächlich für den Transport von Ersatzteilen zwischen unseren Niederlassungen genutzt(Freyburg-Merseburg-Weißenfels-Freyburg).Das ist eine Strecke von ca 75km die fast täglich gefahren wird,überland mit Berg und gerade Strecke.MAN gab mal eine Reichweite von 250km an,wir sind zur Zeit bei einer Durchschnittsreichweite von 150-160km bei normaler Nutzung(Klima,Licht,Beladen etc.).Mit Ladestation dauert das laden ca.3Stunden,an der normalen Steckdose ist man so zwischen 9-12 Stunden jeh nachdem wie voll der Akku noch ist.
Eine mehr oder weniger bekannte Firma aus Freyburg,stellt in Zukunft den Shuttleverkehr von einem LKW auf Elektro LKW um,da dieser den ganzen Tag vom Gewerbegebiet in die Stadt und zurück fährt(maximal 3km eine Strecke).
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Octavia20V
Datum
Aufrufe
265
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D6503
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,9 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0119.JPG
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 25 Mai 2019 7:41 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben