Mal wieder etwas Neues.
MrSmart

Mal wieder etwas Neues.

  • MrSmart
Scheibe und Krähe haben es bei ca. 120 Km/h nicht überlebt.
Keks95
Ich spüre ganz doll: 2017 wird DEIN Jahr :D


Ne aber...verflucht. Ich hab bei 110 kmh mit dem Fabia 2 ne Taube abgeschossen, haupteinschlag war allerdings die Motorhaube kurz vor den Lüftungsschlitzen, hat trotzdem geknallt wie sau.

Naja, dann gibts ne neue Scheibe, alle Steinschläge und evnentuelle Kratzer weg, mal bei 0 beginnen :whistling:
 
MrSmart
Stimmt, dem Ganzen etwas positives abgewinnen. Danke für die Aufmunterung.
 
Fabaia
Aua. Zum Glück haste keinen Unfall vor Schreck gebaut!
 
MrSmart
Die neu Frontscheibe ist seit Montag drin und macht bisher keine Probleme. Selbst die "alten" Scheibenwischer wischen deutlich besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
MrSmart
Datum
Aufrufe
541
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D5503
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,9 mm
Belichtungszeit
1/16
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
tmp_9750-DSC_0523977177675.JPG
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Februar 2017 12:47 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben