mal was neues
1gery

mal was neues

  • 1gery
Superskoda Auspuffblenden
Ist das ein RS oder ein normales Modell? Wenn normal, wie sind die denn verbaut?
 
Ist ein "normaler" TDI. Die Montage würde mich aber auch interessieren:thumbsup:

Ich habe geshen, dass die von superskoda sind. Sind das die RS-Blenden für 69,99€? Wie hast Du die befestigt? Hast Du Fotos vom Umbau gemacht?:whistling:
 
Hallo
Ja es sind die kurzen RS Blenden um 69,90€ das Stück welche gut verarbeitet sind
Ich hab diese innen schwarz lackiert somit kommt das Chrom besser zur Wirkung.

Fotos von Umbau habe ich keine gemacht warum auch.
Für die Befestigung sind doch an der Auspuffblende 4 laschen mit Löcher einfacher gehts nimmer.

Ich wollte eigentlich nur die Blenden montieren und den Rest wegschneiden, ich hab es dann Original gelassen,so schaut es wuchtiger aus und man kann in die ganze Blende reinschaun
 
Kannst Du mal ein Bild aus einer tieferen (eventuell auch mit mehr Abstand) machen?
Sind an der Stoßstange Befestigungspunkte? - Ich muss zugeben, ich habe bei meinem noch nicht nachgeschaut:whistling:
 
Fotos von weiter untern und von der Seite wäre super. Wie weit stehen die denn jetzt hinten über? Sieht sehr geil aus. Vielen Dank!
 
Die stehen überhaupt nicht über!
Hab diese so eingerichtet das der Abschluss von der Blende gleich ist mit dem schwarzen von der Stoßstange.
Normal wäre es noch weiter nach innen gegangen ,da es dann aber keinen Abschluss gab hat man geglaubt die Blenden seinen zu klein daher habe ich diese 2cm rausgehoben und somit ist alles bündig und die Optik passt bzw gefällt mir so besser.
Nach unten stehen diese 3cm über den schwarzen Plastik von der Stoßstange was aber eben so ist weil die Blende dort zusammen geführt wird zum Rohr.
Beim TDI passt die Blende genau und hört kurz vor dem Auspuffrohr auf.
Auf der Beifahrerseite ist sowieso alles leer und frei

Ich wollte einfach am Heck die Optik verändern, Audi RS6 Blenden sowie BMW X5 waren zu groß andere wieder zu klein.
Da es von Superskoda so günstig angeboten wird viel die Entscheidung recht schnell.
Ich möchte eigentlich keinen RS Nachahmen aber die Blenden passen doch am besten.
In natura sind das richtig große Auspuffblenden und schaun sehr wuchtig aus und die Optik ist perfekt.
Hab die Innenseite und am Ende schwarz glänzend lackiert damit das Chrom noch besser zu Wirkung kommt,so ganz in Silber mit Chrom ist echt zu einfach und fad.

Fotos schicke ich direkt zu mit PN
 
Melde dann mal "Fotobedarf" an :) gerade wie sie befestigt sind...
 
Fantastische Idee und Arbeit. Ich habe absichtlich keinen RS, weil ich zu 90% in der Stadt bzw. auf dem Stadtring fahre. Nur ca. 22 km an normalen Tagen. Oft Stop and Go. Mich hat es im O2 1.8 TSI schon genervt, dass der dann 8-10 Liter braucht. Ein aktueller RS 230 oder 245 wird kaum darunter liegen. Daher habe ich einen 1.4 TSI genommen. Der braucht 6.x, selten mal 7 und auf der Langstrecke 5.x und rennt auch 200 wenn es sein muss. Aber warum sollte der nicht hinten schön aussehen dürfen? Da ist es mir egal obs Fake ist oder nicht. Die meisten Endrohre da draussen sind sowieso Fake.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
1gery
Datum
Aufrufe
561
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/120
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
C1264AD7-79F7-4E1A-AED6-21A204F9F6D6.jpeg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 August 2018 6:06 PM
Abmessungen
3724px x 2096px

Teilen

Oben