Luftfahrwerk
1gery

Luftfahrwerk

  • 1gery
Sauber. Ist das nun ein richtiger RS oder der Fake-RS?
 
@Robert78 Das liegt immer im Auge des Betrachters. ;)
Mit sauber meinte ich jedoch auch eher díe Höhe - sauber ist der Wagen nicht.
Ist auch nicht die Fahrthöhe sondern "0-Bar".
 
Im ernst? Also macht man das so tief nur für die Show?
Mein innerer Monk stirbt jedes mal wenn ich einen unvollständigen Reifen sehe...
 
Ja, das kann man für die Show machen. Aber - mit entsprechender Freigängigkeit - auch fahren. Das ist der Vorteil an einem Airride.
Mein innerer Monk stirbt jedes mal wenn ich einen unvollständigen Reifen sehe...
Ich mag diese Optik an den Reifen auch nicht. Aber davon abgesehen gefällt mir die Höhe.
 
chris193
Keine Angst, ich wusste schon was du mit Sauber gemeint hast. Den Zwinker Smiley dahinter habe ich nicht ohne Grund gesetzt. Da es mir nicht gefällt habe ich halt aus deinem Sauber eine andere Bedeutung gemacht - denn ich finde ihn schon sauber. So viel zum Thema "im Auge des Betrachters" ;)

Ist doch völlig Ok wenn es dir und 1gery gefällt. Und selbst wenn es außer ihm gar keinen gefällt kann es ihm doch wurscht sein solange er mit seinem Auto Happy ist.

Ich persönlich finde das halt nicht so schön. Egal ob etwas höher unterwegs oder so tief im Stand. Und wenn er das Bild hier rein stellt darf man doch seine Meinung dazu schreiben, oder etwa nicht?
Und ich bin mir sicher das @1gery deswegen nicht beleidigt ist.
 
Passt scho. Immer locker durch die Hose atmen, heute ist Freitag. Brauchst Dich nicht rechtfertigen. Mir war klar, wie Du das meinst. ;)
 
Da fehlen noch 40er Spurplatten, dann geht der auch nicht so tief. :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
1gery
Datum
Aufrufe
663
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G955F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/762
ISO
40
Dateiname
8BFFF2BB-A5ED-4E5A-8500-01DBC9732222.jpeg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Mai 2017 6:52 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben