Kodiaq Tacho
Octavia20V

Kodiaq Tacho

  • Octavia20V
Octavia20V
Glaube schon,du bist zu sehr von Audi geblendet,mir gefällt das sehr gut.
 
Keks95
Nicht unbedingt, ich fand diese Tafeln im Octavia (oder war es superb?) schon hässlich. irgendwie...ein wenig erinnert es mich an mercedes, da gefiel mir das tacho auch nie. hat nix mit der automarke zu tun, wenn audi sowas hätte würd ich auch sagen pfui :D
 
Octavia20V
Mich erinnert es stark an das Kombiinstrument in meinem RS un da gefällt es mir klasse,ich finde das es was besonderes hat.Aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack,wär ja ist wenn jeder das gleiche cool fände.
 
TinOctavia
@Keks95

Nein, du bist nicht der Einzigste. Ich finde die weißen Ziffern auf grauem Grund einfach ein Unding. Warum macht man das so? Völlig unbegreiflich.
 
buddiez
Dito
passt irgendwie nicht ins Gesamtbild
 
Frank3v
Ich habe das im S3 L&K auch.
Fand ich anfangs auch nicht so hübsch, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt.
Ablesen lässt es sich aber nicht unbedingt schlechter (in live wirkt das irgendwie nicht so dramatisch).
 
Octavia20V
Danke Frank,endlich mal jemand auf meiner Seite:thumbsup:
 
Speleo
Wenn Du als Fahrer dieses Foto gemacht hast, solltest Du Dich schämen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kodiaq
Hinzugefügt von
Octavia20V
Datum
Aufrufe
2.057
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D6503
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,9 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0564.JPG
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 17 März 2017 2:01 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Oben