Kia Sportage Winterräder
TinOctavia

Kia Sportage Winterräder

  • TinOctavia
6 Jahre lang war das der Platz meines O3.
Und ich bleibe ja auch noch hier :D.
 
Warum um Alles in der Welt, nach einem Skoda einen Kia???
 
Anders gefragt: warum nicht? 7 Jahre Garantie und was Technik und Optik angeht haben die sehr aufgeholt...
 
@Dani Fäh

Stimmt, du hast vollkommen Recht, warum um Alles in der Welt habe ich mir nur einen Kia gekauft!?
Das Auto ist ja im Vergleich zum Octavia so schlecht/billig und bietet absolut keine (Mehr-)Ausstattung.
Ich bin ja so dermaßen unglücklich, und wünschte mir ich könnte das rückgängig machen.
 
Wer hindert dich daran? Verkauf den und hol dir wieder nen Octavia :D;) Hab gar nicht mitbekommen, dass du gewechselt hast :whistling:
 
Japp, am 3.10 den Octavia verkauft (an privat) und am 4.10. einen neuen Sportage gekauft.

Ich hin zufrieden mit dem. Mittlerweile vermisse ich den Octavia nicht mehr. Warum auch, bei der (Mehr-)Ausstattung welcher der Sportage mitbringt.

Und ganz aus der Welt ist mein ehemaliger Octavia gar nicht. Er ist nur knappe 50 Kilometer entfernt. Hat eine junge Familie gekauft. Ich war letztens erst da. Er ist ein cooler Typ und vollauf begeistert vom Octavia. Meine gute Pflege eben.
 
Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Sportage.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
TinOctavia
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Microsoft Lumia 950 Dual SIM
Blende
ƒ/1.9
Belichtungszeit
1/20
ISO
250
Dateiname
WP_20191107_15_34_15_Rich.jpg
Dateigröße
3,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 November 2019 3:34 PM
Abmessungen
5312px x 2976px

Teilen

Oben