Karoq Stahlgrau 1,5 TSI - 7 DSG
Pommes_may0

Karoq Stahlgrau 1,5 TSI - 7 DSG

  • Pommes_may0
arei1980
Gefällt mir richtig gut vom Farbkonzept her, einzig die Felgen wären mir persönlich zu groß, weniger ist manchmal mehr. Aber das is ja wieder mal persönliche Vorliebe und wenn dir das so gefällt - top! :thumbup:
 
MrSmart
Hatte Skoda rote Farbe über? :whistling:
 
Keks95
Rot is doch geil :D Ich persönlich finde auch, dass die felgen grade so gut sind :) da passt mehr als eine Katze ins Radhaus ^^
 
arei1980
@Keks95 ich meine ja nicht die „Ausfüllung“ des Radkastens bzw. die Radgröße, sondern das Verhältnis Alu zu Gummi ;) weil hier auch die hintere Bremsscheibe etwas verloren ausschaut...
 
sind die Felgen schwarz lackiert ? oder gibts die so?
 
Sieht gut aus damit! wobei das auch die einzige Farbzusammenstellung ist die ich mir mit der Wagenfarbe vorstellen könnte :rolleyes:. Was zahlt man für so eine Lackierung? und gibt es noch mehr Bilder?
 
Pommes_may0
@Karoqtamer
Es gibt noch mehr Bilder.
Die Lackierung der Felgen war kostenlos,gab es als Zugabe beim Kauf.
 

Medieninformationen

Kategorie
Karoq
Hinzugefügt von
Pommes_may0
Datum
Aufrufe
5.128
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20180331_141438.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
4608px x 3456px

Teilen

Oben